Prelovee Journal

Unsere schönsten Styling-Ideen für Fasching

Unsere schönsten Styling-Ideen für Fasching

Karneval oder auch Fasching ist die perfekte Zeit sich auszuprobieren, in eine andere Rolle zu schlüpfen und ganz wichtig: Viel und ausgelassen zu feiern. Zu Deinem coolen Faschingsoutfit fehlt Dir aber jetzt noch das passende Make-up? Alle Feen, Elfen, Prinzessinnen und Blumenmädchen aufgepasst, denn hier kommen die besten, kreativsten Make-Ups, die Dein Outfit auf ein ganz neues Level heben.

Highlighter mal ganz extrem

Wenn Du ein großer Fan von Highlighter bist, der Deine Wangen perfekt in Szene setzt, ist dieser Look wahrscheinlich der passende für Dich. Mit speziellem Makeupkleber und Glitzer verzierst Du einfach Deine Wangen. Die Farbe ist dabei egal, wenn Du magst kannst Du Glitzerfarben mischen, um einen fantasievollen Look zu zaubern. Ansonsten kannst Du Dein Augen-Makeup schlicht halten, einen knalligen Lippenstift tragen oder auch im Augenbereich Vollgas geben. Die Möglichkeiten sind einfach grenzenlos.

happiest-

A post shared by Gabrielle Grace Epstein (@gabbyepstein) on

Lass Deine Augen strahlen

Wenn Du jetzt aber eher ein Fan von Deinen Augen bist, und lieber diese in den Mittelpunkt stellen möchtest, kannst Du Dich von folgenden Make-up Looks inspirieren lassen. Egal ob mit Glitzer, Gloss oder Folie verziert, pass Dein Make-up einfach Deinem Outfit an. Natürlich steht Dir hier auch das ganze Farbspektrum zur Verfügung, von hell bis dunkel bin hin zu bunt ist alles erlaubt.

Nur für Fasching: Glitzer im Ansatz

Egal, ob Du einen Ansatz vom Färben hast, die letzen Tage schon feiern warst und Deine Haare deswegen schon etwas schmutziger sind oder Dich einfach kreativ austoben möchtest, aber kein Glitzer im Gesicht haben willst, dann passt dieser Look perfekt zu Dir. Der Trick ist, eine Frisur zu tragen, bei der der Scheitel zu sehen ist. Es kann also ein Low-Bun sein, bei dem der Scheitel frei liegt oder zwei Zöpfe/Dutts und schon kann´s losgehen. Haargel dient als Foundation, auf der das Glitzer halten soll und über das Glitzer gibst Du dann eine dicke Schicht Haarspray, die alles fixiert. Und fertig bist Du, ab geht die Post!

Next Level: Glitzer Steine

Wenn Dir die kleinen Glitzerpartikel nicht auffällig genug sind und Du noch einen oben drauf setzen willst, kannst Du Dein Gesicht mit größeren Glitzersteinen in verschiedenen Formen, Farben und Größen schmücken. In einer symmetrischen Anordnung verziert mit kleinen Bemalungen und Glitzer, ist Dir der Wow-Effekt sicher.

Wenn Dich der Artikel inspiriert hat, wird Dir unsere Facebook-, Pinterest- und Instagramseite mit Sicherheit gefallen!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und natürlich bei der nächsten Karnevalsparty.

 

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.