Prelovee Journal

Shop of the Month: Partnershop Farfetch

Shop of the Month: Partnershop Farfetch

Wir dürfen präsentieren, Partnershop Farfetch unser neuer Shop des Monats. Coole Editorial Shoots, exklusive Mode und eine einzigartige, riesige Auswahl an Designerteilen, das ist Farfetch. Du bist neugierig geworden und willst mehr über unseren Partnershop erfahren? Dann bleib dran.

Über unseren Partnershop Farfetch

Farfetch ist ein online Marktplatz für ausgewählte Luxus-Boutiquen aus aller Welt, wurde 2007 von dem Portugiesen José Neves gegründet und 2008 offiziell gestartet. Mit 700 der ausgewähltesten Marken aus über 40 Ländern verbindet Farfetch Kunden aus über 190 Ländern und bietet diesen eine einzigartige Erfahrung mit der größten Auswahl an einzigartiger, erstklassiger Mode. Und das Beste ist, Du als Member der Prelovee-Squad gehörst jetzt auch dazu und hast einen super Überblick über die begehrte Ware!

 

Vintage Fashion bei Farfetch

Farfetch sucht seine Partnershops sehr sorgsam aus und nimmt nur echte Vintage-Spezialisten in das Portfolio auf, die Ahnung von der Materie haben, sich mit der Ware auskennen und Produkte von beispielsweise Vintage Versace, Vintage Comme des Garçons und Vintage Jean Paul Gaultier führen. Um Dich global abzudecken, und Du ja nichts verpasst hat unser Partnershop Farfetch 12 Vintage-Spezialisten an Bord, die über den Globus verteilt sind. Dazu gehören: Im UK: House of Liza, Rewind und William Vintage, in Frankreich (ganz wichtig mit den ganzen modebewussten Französinnen): Dressing Factory, in Belgien: Kathleys, in Italien: ANGELO Vintage, Asien ist vertreten mit: Qoo, Amore und Fake Alpha, Australien: Dot Com und zu guter Letzt die Vereinigten Staaten mit Designer Vault und New Found Luxury. Also wie Du siehst global gestreut und sehr ausgewählt, nur das Beste vom Besten für Dich. Bei Farfetch wirst Du alles finden von klassischen Designerteilen bis hin zu begehrten Sammlerstücken, die nur schwer zu finden sind.

  

Link Oben: House of Liza (UK)

Rechts Oben: Amore (Japan)

Links Unten: Dressing Factory (Frankreich)

Rechts Unten: William Vintage (UK)

Editorials

Neben dem überaus großen Angebot an exklusiven Teilen, shootet Farfetch selbstständig Editorial Shoots. Das neueste Editorial Shoot für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 verkörpert Selbstverwirklichung, Individualität und Ausdruck der Persönlichkeit und genau das ist es, was Vintagefashion und Farfetch den modebewussten, stylischen Modeliebhabern bieten will. Geleitet wurde das Projekt von Yasmin Sewell (VP Style & Creative bei Farfetch) und Mark Vassallo (Creative Director bei Farfetch).

Nachfrage auf dem Secondhand-Markt

Aufgrund der ansteigenden Nachfragen auf dem Vintagemarkt veröffentlichte Farfetch eine gesamte Kollektion mit Vintage Comme des Garçons Teilen von der australischen Boutique ‚Dot COMME‘ und über 500 Vintage Versace Pieces von der Londoner Boutique ‚William Vintage‘. Wie Du siehst ist Vintage stark im Kommen, also greif zu bevor die begehrten Teile vergriffen sind.

 

Dir gefällt dir Artikel und Du bist von Farfetch überzeugt? Dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei, da findest Du eine große Auswahl an Vintagemode. Für mehr Inspiration klick Dich doch mal durch Instagram, Facebook und Pinterest.

Viel Spaß beim Shoppen!

Zu Farfetch:

Twitter: https://twitter.com/farfetch

Facebook: https://www.facebook.com/Farfetch

Instagram: https://instagram.com/farfetch

Das gesamte Bild- und Filmmaterial wurde uns freundlicherweise von Farfetch zur Verfügung gestellt.

Alle Rechte über das verwendete Film- und Bildmaterial gehören Farfetch.

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.