Prelovee Journal

Secondhandliebhaberin Irina von Fashionambit im Kurzportrait

Secondhandliebhaberin Irina von Fashionambit im Kurzportrait

Der Weg zur bekannten Fashionbloggerin…

Wir möchten euch diese Woche nicht vorenthalten, eine der Fashionambitbekanntesten deutschen Bloggerinen im Fashionbereich vorzustellen. Irina Engelke, die seit 2013 ihren eigenen Modeblog Fashionambit betreibt, hat ihre Leidenschaft zur Mode zum Beruf gemacht. Doch die populäre Bloggerin aus München ist noch anderweitig tätig. Mit einem Business Administration Studium im Gepäck hat sie sich außerdem dazu entschlossen eine eigene Social Media Marketing Agentur zu gründen, die sie neben ihrem Blog erfolgreich betreibt. Eine echte Powerfrau eben.

Mode, Beauty, Travel, Lifestyle…

FashionambitWährend sich zu Beginn die Themen ihres Blogs noch hauptsächlich auf Mode beschränkten, teilt Irina von Fashionambit heute nicht nur ihre Erfahrungen, Bilder und Meinungen zu Fashionthemen, sondern gibt auch noch tolle Tipps rund um die Bereichen Fashion, Beauty, Travel und Style. Wenn Du also zu denjenigen gehörst, die sich gerne von anderen in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle inspirieren lassen, solltest Du ihrem Blog auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Dort bleibst Du nämlich nicht nur up to date, sondern bekommst gleich hilfreiche und interessante Tipps und Ticks mit auf dem Weg. Ein guter Freund von Irina, Alexander Dragunow, ist übrigens für die tollen Fotos verantwortlich. Beide zusammen sorgen dafür, dass die schönen Momente und Outfits in Bilder festgehalten und mit euch geteilt werden können. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere tolle Bilder und hoffen, dass uns die zwei noch lange an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Secondhandberaterin Irina von Fashionambit…

Als leidenschaftliche Vintage- und Secondhandliebhaberin ist Irina Fashionbloggerin Fashionambitaußerdem genau die Richtige dafür, euch regelmäßig über ihre Favoriten in Sachen Vintage- und Secondhand auf dem Laufenden zu halten. Sie zeigt euch nicht nur ihre Lieblingsauswahl, sondern gibt euch auch noch wertvolle Stylingtipps. Wir sind jetzt schon gespannt, welche neuen Trends und Must-Haves uns im neuen Jahr erwarten und mit welchen tollen Looks uns Irina von Fashionambit auch in diesem Jahr begeistern und inspirieren wird.

Du willst noch mehr interessante Persönlichkeiten im Fashionbereich kennenlernen? In unserem Journal stellen wir Dir laufend neue interessante People vor. Viel Spaß beim Lesen!

Marlena
Marlena ist das Herz des Prelovee Journals, da sie alles rund um Secondhand, Mode und Schreiben liebt. Sie recherchiert und gräbt die besten Infos, Insights und Trends für Dich aus.