Prelovee Journal

Glanzvolle Outfit-Ideen für Weihnachten

Glanzvolle Outfit-Ideen für Weihnachten

Es ist wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür, was bedeutet, dass wieder Weihnachtsdinner und etliche festliche Partys anstehen. Um dem weihnachtlichen Glanz gerecht zu werden, verraten wir Dir hier einige Stylingtipps für Deine Weihnachtsoutfits 2017.

Pailletten

Rund um die Weihnachtszeit glitzert und funkelt immer alles so schön, warum also nicht auch Dein Outfit? Ein Paillettenkleid passt nicht nur unheimlich gut zu Weihnachten, sondern ist auch leicht zu stylen, denn das Kleid ist bereits der Star der Show, also bedarf es nicht vieler weiterer Accessoires. Mit einem simplen Absatzschuh, dezenten Ohrsteckern und einem filigranen Armband ist der Look eine runde Sache. Für noch mehr Glamour kannst Du dazu auch eine Kunstfelljacke in einem neutralen Ton tragen, die momentan super en Vogue sind. Fashionistas, die es lieber etwas bequemer und lässiger wollen, können den Paillettenlook in Form einer Hose tragen, die geschickt mit einer Bluse oder einem Rollkragenpulli kombiniert werden kann.

Shoot day. 💫 ps. It's faux.

A post shared by Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) on

Vinyl und Leder

Vinyl war schon in der vergangenen Saison der letzte Schrei und bleibt auch weiterhin ein Must-Have im Kleiderschrank der angesagten Blogger. Die Vinylhose ist die gängigste Art, das extravagante Material zu tragen. Wenn Dir aber die glänzende Oberfläche zu extrem ist, liegst Du mit einer Lederhose in schwarz oder weinrot auf jeden Fall richtig. Auch hier kannst Du auf Pullover, Blusen oder stylische One-shoulder-Pieces zurückgreifen, die jeder im Kleiderschrank hat und einen weichen Kontrast zu dem coolen Lederlook zaubern.

Black tea and black outfits 🖤 #ootd @aboutyoude #AboutYouIdols

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

Plissee

Für die Feminineren ist wahrscheinlich ein Plisseerock die beste Option für Weihnachten. Midi-Röcke aus weichem, fließenden Stoff betonen Deine weibliche Seite und sehen hervorragend in Rosa oder einem festlicheren Silber, zusammen mit einem Grobstrickpulli oder einem Sweatshirt aus.

Happy Saturday ❤ Heute Abend geht es für @ricardafernanda und mich ins Theater!🎭 Kennt ihr das Schauermärchen "Der Sandmann" von E.A.T. Hoffmann? Genau das wurde zu einem Theaterstück umgeschrieben und ich weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Nächte nicht schlafen kann. Ich würde jetzt ungerne behaupten, dass ich ein kleiner Angsthase bin aber mal so ganz unter uns: Jepp, ich bin einer 🙈 Naja, aber wer braucht schon Schlaf?! Total überbewertet 🤣 Habt einen tollen Samstag ihr Süßen. Ich such dann schon mal mein Nachtlicht aus Kinderzeiten aus dem Keller! Schliesslich kann einem ja nichts passieren, wenn nachts ein kleines Licht an ist, oder?! 🙈🙈 . . . #ootd #outfitoftheday #lookoftheday #outfitcrush #fashionforladies #düsseldorfbloggt #allblackeverything #fashionista #outfitpic #todayslook #fashiondiaries #outfitlook #fashionblogger_de #fashionstyle #fashioninspiration #outfitgoals #ootdchannel #fallfashion2017 #beautyinsider #styledbyme #autumnstyle #modeblogger_de #llionstyle #stylereport #fashionaddiction #bloggerstyles #fashionmoments #inspoforallgirls #blogger_dus #fashionbloggerin

A post shared by 🦊 FAIRYFASHIONFOX.DE by Nati 🦊 (@nela_who) on

Samt

Welcher Stoff in rot sieht schon weihnachtlicher aus als Samt? Ganz genau, aber Samt passt nicht nur perfekt zur Weihnachtszeit, sondern ist auch seit geraumer Zeit super angesagt und in jeder Form und Farbe überall erhältlich. Elegant für Weihachten ist zum einen ein schlichtes Kleid in Rot oder Royalblau, aber auch in einem Jumpsuit wirst Du eine super Figur machen. Egal welche Variante Du wählst, der Wow-Effekt ist Dir sicher, denn der Stoff verleiht Dir mit seinen schimmernden Momenten immer einen glanzvollen Auftritt.

Für mehr weihnachtliche Inspiration besuche uns doch bei Pinterest, Facebook und Instagram. Außerdem findest Du bei uns die passenden Vintageteile, die Deinen festlichen Look abrunden, schau doch mal vorbei.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.