Prelovee Journal

Prelovee on the road: Beim GBN Trends Press Day im Skyloftstudio München

Prelovee on the road: Beim GBN Trends Press Day im Skyloftstudio München

Letzte Woche war Prelovee on the Road beim Press Day von GBN Trends in München. Stattgefunden hat das Ganze im Skyloft Studio in München.

Wo war das Event?
Das Skyloftstudio ist eine unglaubliche Location in München. Sie wurde 2010 von den Fotografen Sabine und Lutz Duerichen eröffnet und wird seitdem von nationalen und internationalen Unternehmen nicht nur im Modebereich in München und Umgebung gerne genutzt. Das Skyloftstudio wurde außerdem als eine der besten Locations Deutschlands gekürt.

13392758_1734902626776211_1947519230_nEingebettet in die Welt der Mode liegt das Loft über den Dächern des Münchner Nordens und begeistert von Klein bis Groß sofort beim Betreten mit einem unglaublichen WOW-Effekt. Diese Art von Location ist in München nicht oft zu finden und im Zusammenspiel mit großzügigen bodentiefen Glasfronten, unendlich viel Licht und weißen Lounge Möbeln ist eine einzigartige Location in Himmelsnähe entstanden. Ihr Übriges trägt die große Dachterrasse zu diesem tollen Auftritt bei. Ein wunderbarer Ort zum Arbeiten und Feiern und eben für den Press Day und das Modeblogger Event von GBN Trends.

Was war geboten?
Hier haben sich zusammen mit Cafe Royal, einer schweizer Premiummarke für Kaffee und der Mode- und Beautyspart des Shoppingkanals HSE 24 viele kleine und große, etablierte und aufstrebende Modeblogger getroffen, sich ausgetauscht, Fotos gemacht und sich von Stylisten und Fotografen verwöhnen und ablichten lassen. Und Prelovee war mitten drin. Wir haben dabei super viele neue Kontakte geknüpft und mehr über die Welt der Modeblogger gelernt. Vor allem dass auch auf solchen Veranstaltungen, Modeblogger ständig arbeiten, sich neue Ideen für Ihre Follower und Leser überlegen und sie Teil ihres Alltags sein lassen. Immer mit dabei.

Wer war dabei?Modeblogger Event München - Prelovee
Neben uns, dem Team von Prelovee, war vom Modeblogger und Promistylist Samuel Sohebi, der unter anderem Social Media Sternchen und Models wie Stefanie Giesinger für die Filmfestspiele in Cannes styled, bis hin zum Chef der Make-up Linie Nick Assfalg alles geboten.

Wir hatten einen tollen Tag, freuen uns auf das nächste Event und halten Dich natürlich in unserem Journal auf dem Laufenden!

 

mark