Prelovee Journal

Das sind die angesagtesten Logoshirts des Jahres

Das sind die angesagtesten Logoshirts des Jahres

Zeigt her eure Logos – Egal ob Gucci, Moschino oder Levi’s, Logoshirts sind momentan wieder angesagter denn je und stehen bei allen Fashionistas ganz oben auf der Wunschliste. Wir zeigen Dir die coolsten Modelle und was Du am besten dazu tragen kannst.

Logoshirts No. 1: Gucci 

Das Gucci Shirt hat sich nicht zufällig in die Kleiderschränke der bekannten Fashionblogger eingenistet. Die italienische Luxusmarke hat den Hype um die Logoshirts regelrecht neu entfachtet und hat es geschafft, mit ihrem grün-rot-goldenem Shirt einen absoluten Megatrend zu setzen. Leider ist das Shirt nicht gerade die billigste Variante, ein Hingucker ist es aber allemal und wer in der Männerabteilung fündig wird, kann auch noch eine Menge zusätzlich sparen. Kombinieren kannst Du dazu fast alles, besonders zur Geltung kommt es jedoch, wenn Du die Farben des T-Shirts im Rest Deines Outfits nochmal aufgreifst.

Markenshirts No. 2: Levi’s

Die Kultmarke Levi’s zählt momentan zu den angesagtesten Labels überhaupt und sorgt preislich gesehen auf jeden Fall dafür, dass unser Portemonnaie weitestgehend verschont bleibt. Die Marke ist vor allem für ihre klassischen Jeanshosen bekannt, aber in diesem Jahr ist das Logoshirt von Levi’s auch ganz klar unter die Bestseller gerutscht. Egal ob in rot, schwarz oder gold, wer sich auf den Straßen umschaut wird bemerken, dass es geradezu von Levi’s Shirts wimmelt, ein ganz klares Must-Have also. Und am besten passt dazu, wie kann es schon anders sein, natürlich eine klassische Jeansshorts von Levi’s, aber auch Jeansröcke oder Deine Lieblings Blue Jeans kannst Du super dazu tragen.

👑B *Anzeige

A post shared by Marina (@marinathemoss) on

Logoshirts No. 3: Calvin Klein

Auch das nächste Logoshirt stammt aus Amerika, genauer gesagt vom New Yorker Designer Calvin Klein. Das Label ist schon seit längere Zeit bekannt dafür, ihren Slogan offensiv auf den Kleidungsstücken zu platzieren. Gerade im Underwear Bereich gilt die Marke daher als Vorreiter, aber in diesem Jahr haben es auch die Calvin Klein Shirts nach ganz oben geschafft. Das Shirt ist meist in schlichten Farben wie weiß, grau oder schwarz gehalten und sieht einfach immer total stylisch aus. Zur grauen Variante kannst Du gerade im Sommer super eine weiße Jeans tragen, aber auch Shorts oder Röcke passen zum Shirt im Casual-Look.

Du hast Deinen Favorit unter den Logoshirts noch nicht gefunden? Dann stöbere doch durch unsere Secondhand-Suchmaschine und sichere Dir Dein Lieblingsshirt zum Bestpreis.

 

Marlena
Marlena ist das Herz des Prelovee Journals, da sie alles rund um Secondhand, Mode und Schreiben liebt. Sie recherchiert und gräbt die besten Infos, Insights und Trends für Dich aus.