Die schönsten Produkte von der Markenmode Orwell

Orwell ist Mode für die selbstbewusste und aktive Frau. Fashion-Zitat von Oscar de la Renta: „Meine Rolle als Designer ist es, das Bestmögliche zu tun, damit eine Frau bestmöglich aussieht. Mode ist erst dann Mode, wenn eine Frau sie anzieht.“ Diese Designermode gibt es hier als Second Hand Fashion besonders preisgünstig. Warum solltest Du auch mehr bezahlen als unbedingt nötig.

Ohne Orwell fehlt Dir was

Bei Orwell bewegt sich die Zielgruppe im internationalen Premium-Segment mit hohen Ansprüchen in Bezug auf Material, Passform, Image und Komfort. Modische Accessoires bleiben nicht außen vor, sondern werden zu einem schicken Ganzen perfekt mit einbezogen. Großer Beliebtheit erfreuen sich die hochwertigen Orwell Hosen mit ihrem schönen Design, die sofort aus der breiten Masse hervorstechen. Elegante Wellness-Hosen, die es der modernen, modebewussten Frau ermöglichen, Business-Like aufzutreten, aber gleichzeitig das Wohlgefühl einer legeren Freizeithose zu genießen.

Orwell ist Mode, die mit ihrer Optik direkt vom Laufsteg zu stammen scheint. Elegante und luftige Blusen, Pullover, Strickjacken und Röcke in tollen Farbgebungen und vielfältigen Passformen. Aber auch Kleider, Shorts und Gürtel dürfen bei Orwell nicht vergessen werden. Ein paar Worte von Guido Maria Kretschmer: „Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns gut angezogen sein kann und den Look findet, der zu ihm passt. Ganz gleich, welche Konfektionsgröße er hat.” Lass Dich auf PRELUV überraschen. Hier findest Du tolle Second Hand Designer Mode, die Du über die praktische Filterfunktion hier im Shop noch schneller findest. Wähle nach Kategorie und Größe sowie nach Farbe und Preis. Aber auch in Bezug auf die Qualität geben wir Dir viele Hinweise. Du erhältst hier keine abgetragenen Modelle, sondern echte Designerstücke. Schön ist, dass Du die Highlights auch auf Facebook und Instagram verfolgen kannst.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.