Die schönsten Produkte des Luxus Labels Hermès

„Shopping ist mein Herz-Kreislauf-Training“, so Carrie Bradshaw, die große Fashionheldin aus Sex and the City. Für dieses Training der besonderen Art braucht Frau vor allem eines: die perfekte Tasche. Hermès ist in diesem Segment die beste Alternative, denn mit seinen Handtaschen in jedem Format liefert das Label den perfekten Begleiter.

Es konnten keine Produkte gefunden werden.

Vintage oder Second Hand: Hermès für jeden

Wenn Du Dich für Taschen, Tücher, Sonnenbrillen und vieles mehr von Hermès interessierst, bist Du bei PRELUV genau richtig, denn hier findest Du alles aus der Welt des Luxuslabels. Da Hermès eine Traditionsmarke ist und  mehrere Jahrzehnte der Fashion zurückblicken kann, lohnt es sich besonders, den Bereich Vintage und Second Hand durchzuklicken. Denn viele Taschen wie die berühmte Birkin Bag oder Kelly Bag, aber auch die legendären Hermès Tücher aus vergangenen Kollektionen haben schon Kultstatus. Da kommt der spezielle Look von Vintage genau recht. Aber auch aus der Kollektion von 2016 ist Designermode bei PRELUV zu finden, wenn Du Dir Einzelstücke günstig und reduziert aus dem Sale zulegen möchtest. Dank Newsletter und kluger Features verpasst Du kein Must-have:

  • Preisvergleich für die besten Angebote
  • Größentabelle für perfekten Sitz
  • Artikelbeschreibung mit allen Details.

So findest Du das Accessoire von Hermès, von der Tasche über Schmuck und Schuhen bis hin zur Geldbörse, das Deinen persönlichen Look optimal unterstreicht.

 

Hermès – Luxuswaren aus Tradition

Schon zu Anfangszeiten ab dem Jahr 1837 machte sich das Unternehmen einen Namen im Bereich der gehobenen Ledertaschen und Koffer, was im Laufe der Zeit immer weiter perfektioniert wurde. Schon früh konnte Hermès sich als Lieferant des europäischen Adels profilieren und machte seine Lederwaren bald bei den Modebegeisterten nicht nur in Deutschland zum Objekt der Begierde. Von Paris aus erobern die Luxusaccessoires des Hauses die Modewelt und sind von den Catwalks der Metropolen nicht mehr wegzudenken.

Handtaschen – Kultaccessoires schlechthin

Nichts im Bereich der Accessoires hat einen vergleichbaren Status wie Handtaschen. Daran hat sicherlich Hermès mit der Kelly Bag und der Birkin Bag einen großen Anteil. Hier finden sich die drei Komponenten wieder, die aus einer Tasche ein It-Objekt machen: Funktionalität, fantastisches Design und ein großer, mondäner Name. Aber nicht nur der It-Bag verhilft Hermès zu wahren Höhenflügen, auch das Halstuch ist dank dem Luxuslabel mehr als ein Modeaccessoire. Ein Hermès Tuch ist ein Statement und steht für eine ganz besondere Art von Fashion, Luxus und Mondänität. Über Looks und Trends findet man nicht nur im Store Neuigkeiten und Informationen, sondern auch bei Facebook und Co., wo man jederzeit Eindrücke aus der Welt von Hermès erhält.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.