Deine passende Jeans von ANGELS

„In meiner Kindheit durften nur böse Buben Jeans tragen.“, so Jean Paul Gaultier. Diese Erfahrung müssen wir heutzutage Gott sei Dank nicht mehr machen. Jeans sind schon lange an der Spitze der Modewelt angelangt. Wir zeigen dir die schönsten Modelle der Marke ANGELS. Lass dich inspirieren und begeistere mit deinem neuen Lieblingsteil.

ANGELS Jeans – ein Geschenk des Himmels

… das war 1980 die Idee der zwei Unternehmensgründer. Jeans, die wie angegossen sitzen und mit edlen Designs, Stoffen und Schnitten überzeugen. Durch beste Grundmaterialien, qualifizierte Mitarbeiter und kreativen Ideen entsteht Mode, die Frauen glücklich macht. Inzwischen ist ANGELS ein überaus erfolgreiches Unternehmen, das trendige Hosend und Jeans nach Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und Schweiz bringt.

Für jede Größe die perfekte Jeans

ANGELS Jeans gibt es in fast allen Konfektionsgrößen. PRELUV zeigt Dir die schönsten Modelle, in der Du ganz sicher immer eine gute Figur machst. Fans der Marke wissen besonders die Qualität, die Verarbeitung und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen.

Das absolute Glücksgefühl durch wenige Mausklicks

Frauen lieben Kleidung. Frauen lieben Taschen. Frauen lieben Schuhe. Frauen lieben Accessoires. Das ist nichts Neues. PRELUV hat sich diese Leidenschaft für Mode zur Berufung gemacht. Wir zeigen Dir fesche Second Hand Mode von den begehrtesten Designern und Marken dieser Welt. Und das alles für den kleinen Geldbeutel! Bei uns erstehst Du einzigartige Second Hand Fashion ohne, dass die Qualität darunter leidet. Unsere angebotenen Stücke sind zwar schon getragen, aber immer noch in einem super Zustand. Genieße die Vorteile, die wir zu bieten haben und trage schon ganz bald Deinen neuen Liebling durch den Großstadt-Dschungel der Fashionistas. Du wirst es lieben, versprochen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.