PRELUV Journal

Warum Shorts nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen dürfen

Warum Shorts nicht in Deinem Kleiderschrank fehlen dürfen

Die Temperaturen steigen und schon bald dürfen wir endlich wieder unsere Sommerstyles aus dem Kleiderschrank holen. Auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs: Shorts. Warum die kurze Trend-Hose auf jeden Fall zu den Must-Haves zählt verraten wir Dir in diesem Artikel.

Classy and fabulous: Jeansshorts

Das erste Coachella Wochenende ist schon wieder rum und spätestens jetzt wirst Du bemerkt haben, dass Jeansshorts wieder zu DEN Sommertrends des Jahres zählen. Die kurze Hose im Denim-Style ist nämlich nicht nur total stylisch, sondern im Gegensatz zu manchen Kleidern und Röcken auch noch super praktisch. Gerade die high-waist Variante im used-Look zählt bei allen Modefrauen und Fashionbloggern zum Must-Have des Jahres. Kombinieren kannst Du dazu coole Shirts im Boho-Style und Sandalen oder Deine Lieblingssneaker. Zu den klassischen Denim-Shorts in blau kannst Du auch ohne Probleme farbenfrohe Styles kombinieren, denn dann wirkt Dein Outfit so richtig frisch und sommerlich.

Luna Park ????Sydney is so much more like LA, than you'd first think ❤ #inLovewithSydney

A post shared by Luísa Lión (@luisalion) on

Trendy and colourful: Mustershorts

Ethno, Blümchen oder doch lieber Streifen? Kein Problem, denn diesen Sommer gibt es in Sachen Muster keine No-Go´s. Wer´s also gerne farbenfroh und bunt mag sollte sich auf jeden Fall eine der tollen Mustershorts sichern. Die ganz Mutigen unter uns können dazu sogar weitere Muster kombinieren, alle anderen greifen am besten zu einem unifarbenen Oberteil. Vor allem weiße Off-Shoulder-Blusen sehen super zu den bunten Shorts aus. Die sind zur Zeit nämlich nicht nur total angesagt, sondern setzen Deine Schultern auch noch perfekt ins Szene. Das Ergebnis, Dein Shorts-Look wirkt besonders sinnlich und sexy.

Elegant and timeless: Shorts aus Seide

Die luftig leichte Variante aus edler Seide steht diesen Sommer gerade bei allen Luxuslabels hoch im Kurs. Egal ob in unifarben oder im Blümchenprint, Shorts aus Seide sehen mega elegant aus und sind auch noch super bequem. Für einen lässigen Casual-Look wählst Du am besten ein cooles Slogan-Shirt und weiße Sneaker. Partytauglich wird der Look mit ein paar schicken Mules und einem eleganten Shirt. Über das Shirt kannst Du sowohl Leder- und Jeansjacken als auch stylische Blazer tragen. Fest steht also, Shorts aus Seide sind nicht nur total in Mode, sondern auch noch super wandelbar und für jegliche Anlässe geeignet.

#details #accessories

A post shared by Saint Sofi (@saintsofi) on

{today on the blog} #ootd #silkshorts #periwinkle #ysl

A post shared by With Love From Kat (@kattanita) on

Dir fehlen noch stylische Shorts im Kleiderschrank? Bei uns findest Du tolle Modelle  für einen coolen Sommer-Look. Mehr Inspirationen zu aktuellen Trends findest Du bei uns auf Instagram.

 

Marlena
Marlena ist das Herz des Prelovee Journals, da sie alles rund um Secondhand, Mode und Schreiben liebt. Sie recherchiert und gräbt die besten Infos, Insights und Trends für Dich aus.