Prelovee Journal

Streifenhosen – Ein absolutes Must-Have!

Streifenhosen – Ein absolutes Must-Have!

Immer mehr und mehr kommen lässige, locker sitzende, entspannte Hosenstile in Mode, vor allem Streifenhosen. Vorbei sind die Tage, als Du Dich noch jeden morgen in eine enge Skinnyjeans quetschen musstest. Inspiriert von den legeren Jogginghosen, die vor allem durch den Streetstyle ein großes Comeback feierten, sieht man derzeit viele Hosen mit Seitenstreifen oder gar ganz gestreift. Für Stylingtipps und Inspiration bist Du hier also genau richtig.

Seitenstreifen mit großer Wirkung!

Hosen mit einem Seitenstreifen sind derzeit total angesagt, sei es eine Jeans, Jogginghose oder (und unter den Fashionistas am beliebtesten) sehr breit geschnittene Straightleg-Hosen. Die gängigste Farbe, für sowohl Streifen und Hosenfarbe, ist die Signalfarbe Rot, die 2017 ein großes Comeback erleben durfte. Da die Hosen meist Hingucker genug sind, musst Du dir wie bei den meisten It-pieces nicht viele Gedanken um den Rest des Stylings machen. Ein weißes Basic-Shirt oder ein schlichter Pulli und eine coole Winterjacke in Kombination mit coolen, bequemen Sneakers runden den Look perfekt ab. Für eine elegantere Variante, einfach ein Paar High-Heels, eine Bluse und Statement-Ohrringe kombinieren und fertig ist dein eleganter und dennoch super bequemer Look.

All-over Streifenhosen

Wer sowieso schon ein Freund von Streifen ist und sich mal neu ausprobieren möchte kann anstatt nach dem klassisch gestreiften Pulli oder T-Shirt, nach einer gestreiften Hose greifen. Im Pyjama-Style aus Seide in der Farbkombi rot, weiß und navy bist Du aber nicht nur leger, sondern auch echt bequem unterwegs. Ein klassisches Go-To sind auch hier wieder Basic-Pullis und Shirts in Unifarben, für die Mutigen gibt es noch die Option Muster zu mixen, wobei Du aufpassen solltest, dass sich die Farben nicht beißen.

Dir gefällt der Artikel, aber dir fehlt noch das passende Teil? Dann besuche unsere Seite und finde ein Vintage-Teil, das perfekt zu dir passt. Und falls Dir jetzt noch Inspiration fehlt, bist Du auf unserer Pinterest-, Instagram- und Facebookseite absolut richtig.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen!

 

Photo by Timothy Paul Smith

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.