Prelovee Journal

Der Klassiker für deinen Kleiderschrank: Streifen-Shirts

Der Klassiker für deinen Kleiderschrank: Streifen-Shirts

Streifen sind ein zeitloser Klassiker, so viel steht fest. Egal ob leger, sportlich oder chic, der Streifenlook geht immer und kann vielseitig gestylt werden, sei es mit lässigen Momjeans, einer Shorts oder einer Lederhose. Welche Styles im Moment IN sind und wie Du das coole Basic-Teil tragen kannst, verraten wir Dir hier.

Black&White

Wer an Streifenteile denkt, dem fällt wahrscheinlich sofort die bekannte Kombination Weiß-Schwarz oder Weiß-Navy ein. Und auch diese Saison liegst Du mit diesem Look nie daneben. Fashionistas tragen das Teil gerne mit einer coolen Bluejeans im entspannten Momjeans-Style oder während der wärmeren Tage mit einem Jeansrock. Gepaart mit weißen Sneakers, die für jeden inzwischen ein Must-Have sind, und fertig ist Dein Streifen-Look. Für die kälteren Tage kannst Du Deinem Outfit mit einer coolen Kopfbedeckung, wie einer Baskenmütze oder einem Bakerboy-Hut, und schönem Goldschmuck das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Der Klassiker ganz chic

Für diejenigen, die Streifen lieber eleganter und klassischer mögen, gibt es die altbewährte Bluse oder das Hemd. Hochgeknöpft perfekt fürs Büro und für den Feierabend aufknöpfen, aus der Hose ziehen und schon bist Du bereit für einen Mädelsabend in der Cocktailbar.

B l e u & G o l d 💙

A post shared by yolanda (@yoliexmartin) on

Love Wins – bunte Streifen

Dir sind die klassischen Varianten des Streifenlooks zu langweilig und hast Lust auf ein Update? Kein Problem! Thema Regenbogen und fröhliche Farben sind dank der Love-Wins-Bewegung, die unter dem Symbol des Regenbogens gefeiert wird, immer mehr im Trend und verpassen unseren Kleiderschränken eine ordentliche Portion Farbe. Mit dem Raw-Denim-Trend, der für 2018 auch groß angesagt sagt ist, bist Du super en Vogue und bereit in 2018 durchzustarten.

First outfit post of 2018 😜

A post shared by New Thread Club (@newthreadclub) on

Für noch mehr Inspiration statte uns einen Besuch bei Instagram, Pinterest und Facebook ab, und entdecke mehr coole Trends und Fashion-Themen. Für coole, gestreifte Vintageteile oder Designertaschen, klick Dich doch einfach mal durch unsere Seite.

Zu unserem Journal gehts hier, da findest Du noch mehr interessante Artikel!

Wir wünschen viel Vergnügen beim Shoppen und Lesen.

 

Photo by Becca Tarter

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.