Prelovee Journal

Prelovee Publicee: Who is Mocca shoppt bei Prelovee

Prelovee Publicee: Who is Mocca shoppt bei Prelovee

Who is Mocca?“ fragen Sie sich? Die Antwort ist ganz einfach: Einer der führenden Fashion-Blogs aus Österreich. Und Mocca weiß genau, wo Vintage Fashion zu shoppen ist: Natürlich bei Prelovee. Wir haben im neuesten Blog-Post der Bloggerin aus Tirol den einen Tory Burch Shopper aus unserem Portfolio entdeckt. Ein wirklich bildstarkes Outfit…

Wer könnte die „neue alte Tasche“ besser beschrieben, als Bloggerin Verena-Anabella persönlich – deswegen lassen wir auch Ihre Worte sprechen:

Kick-Flare-Jeans-Outfit-Mules-Off-Shoulder-Bandana-Tory-Burch-Tasche-fashion-magazin-blog-modeblog-whoismocca-1„Außerdem trage ich noch meine neue alte Tasche von Tory Burch dazu.

Wie ihr wisst, shoppe ich Designer-Sachen fast ausschließlich Second Hand und diesmal wurde ich bei prelovee.de fündig. Dort findet man tolle Schätzchen aus den verschiedensten Second Hand Shops und dort habe ich auch meine erste Tory Burch Tasche gefunden.

Mir gefällt der Mix aus klassischer schwarzer Handtasche mit Kettenhenkeln und Strohtaschen Elementen sehr gut. Ein Klassiker mit ein bisschen Sommerfeeling, oder was meint ihr?“

Das gesamte Outfit bestehend aus Tory Burch Shopper, Kick Flare Jeans, Mules und einem H&M Pullover mit Cold Shoulder gibt’s super fotografiert auf www.whoismocca.com

Und dort gibt’s auch die Auflösung, wer denn nun Mocca ist: Die fesche französische Bulldogge, die mit Verena-Anabella Leben und Fashion teilt!

 

maria