PRELUV Journal

Prelovee’s Pics: Unsere Fashion Experten auf Instagram

Prelovee’s Pics: Unsere Fashion Experten auf Instagram

Es ist eine schöne Woche – prelovee.de ist online, Du surfst und shoppst von Lieblingsstück zu Must Have – und wir haben Zeit, Dir eine unserer weiteren wichtigen Plattformen vorzustellen: Prelovee auf Instagram. Natürlich kommen auch wir nicht ohne diesen Social Media Kanal aus, der gerade in der Welt der Mode DER Kanal schlechthin ist.

Doch was findest Du bei Prelovee auf Instagram? Wir bieten einen so abwechslungsreichen Mix wie unsere Garderobe ist. Gepflegt wird der Account außerdem von unseren Fashion-Experten rund um unsere CEO Stephanie Neumann.

Prelovee Outfits of the day

Wir sind für Dich auf Instagram und suchen die interessantesten, inspirierendsten und angesagtesten Outfits auf der Bilderplattform – natürlich mit Vintage Mode im Zentrum der Garderobe, mit den Brands von Armani bis Louis Vuitton und Co. Jeden Tag frisch, geteilt von Fashion Bloggern, unseren Parntershops und Seiten, die wir schon seit langem zur Inspiration verfolgen.

Preloved Quote

Es sind die großen Designer, die alle Modeliebhaberinnen inspirieren. Die mit ihrem Stil Stücke schaffen, die uns über viele Saisons beeindrucken. Und die zudem auch ihre ganz eigene Meinung zu Stil, Inspiration, Mode, Geschmack und auch dem Leben in Gänze haben. Beeindruckende Zitate und Aussagen dieser Designer sammeln wir in unseren Preloved Quotes. Und wenn Du darauf achtest wirst Du auch sehen, dass wir diesen Prelovee-Zitaten auch immer den gleichen stilistischen Rahmen geben.

Prelovee Precious Brands

Auf unserem Vintage Fashion Portal versammeln wir die führenden internationalen Modemarken – Alltime Favorites wie Chanel, Gucci, Hermès, Prada, YSL etc, aber auch die Klassiker der Neuzeit wie Jimmy Choo, Christian Louboutin, Bottega Veneta und viele weitere. Um diese Marken richtig zu präsentieren haben wir eine Grafikerin sich Gedanken machen lassen, wie diese großen Namen besonders dargestellt werden können…und das Ergebnis gibt es nicht nur in der Marken-Rubrik auf dieser Seite, sondern auch regelmäßig auf unserem Instagram-Account. Und alle Marken sind verbunden….schau es Dir an und Du wirst den „schwarzen Faden“ erkennen.

Preloved Pictures

Instagram lebt davon, schöne Motive zu entdecken, zu genießen, mit einem Herz zu bewerten und natürlich auch zu teilen – das machen auch wir. Außergewöhnliche Posts, die zu Prelovee, Second Hand und Vintage Mode passen oder auch einfach nur gute Laune machen teilen wir in regelmäßigen Abständen. Zu Deiner Freude, wenn Du durch die Instagram-App scrollst.

 

Du bist noch gar kein Fan von Prelovee auf Instagram? Wir freuen uns, Dich dort begrüßen zu können: Prelovee auf Instagram

 

maria