Prelovee Journal

New Hair, New Year, New Me – Die Trend-Frisuren 2018

New Hair, New Year, New Me – Die Trend-Frisuren 2018

Wenn Du einen wortwörtlichen Cut machen willst, um das Jahr 2018 frisch zu beginnen, solltest Du vielleicht wissen welche Frisuren 2018 en vogue sein werden. Für die, die sich nicht von ihrer langen Mähne trennen wollen ist natürlich auch etwas Passendes dabei.

Pony mit einem Twist

„Wenn ich mich für einen Pony entscheide, muss ich mich immer drum kümmern, das ist mir zu viel“ hast Du Dir wahrscheinlich bis jetzt gedacht. Der Pony für 2018 ist jedoch lang, zur Seite auslaufend und relativ strähnig und ungleichmäßig geschnitten. Großartig stylen und alle drei Wochen nachschneiden ist also nicht mehr, denn egal wie lang Dein Pony ist, der Look des „Curtain“-Ponys, ist super in. Einen Curtain-Pony kannst du nämlich nach vorne im lived-in Look tragen oder lässig zur Seite legen. Das Rauswachsen sollte also kein Problem mehr sein.

New year, new hair 🖤 @daniellepriano for my new haircut! X

A post shared by Romee Strijd (@romeestrijd) on

📸💙 @victoriassecret

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

Der gute alte Pferdeschwanz

Deine Haare sind noch ungewaschen und Du musst gleich aus dem Haus? Bis jetzt war Dein Go-to wahrscheinlich immer ein Dutt oder auch „Messy Bun“ der oben auf Deinem Kopf sitzt und die fettigen Strähnchen versteckt. Eine andere Variante ist der Pferdeschwanz, der nicht nur super leicht gemacht ist, sondern diese Saison auch mit coolen Accessoires, wie beispielsweise Schleifen und Bändern, versehen werden kann und somit nicht nur praktisch ist, sondern auch noch stylisch aussieht.

Kurze Frisuren

Wenn Du eine komplette Typveränderung durchlaufen möchtest, ist wahrscheinlich ein anderer Haarschnitt das Beste, wir empfehlen einen Bob oder einen Long-Bob. Glatt oder auch leicht wellig getragen bist Du auf jeden Fall total elegant und auch stylisch unterwegs. Besonders gut sehen die kurzen Haare mit gleichlangen Statement Ohrringen aus, die dadurch besonders in Szene gesetzt werden.

Du hast endlich den Mut für einen Termin beim Friseur gefunden? Super, für mehr Inspiration besuche uns doch bei Pinterest, Facebook oder Instagram. Wenn Dir jetzt aber noch die passenden Vintageteile zu Deinem neuen Look fehlen, klick Dich doch mal durch unsere Seite.

Viel Spaß beim Stöbern und Stylen!

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.