PRELUV Journal

Diese Vintage-Träume stehen definitiv auf unserer Bucketlist

Diese Vintage-Träume stehen definitiv auf unserer Bucketlist

Du bist ein totaler Vintage- und Secondhand-Fan? Dann ist Deine Bucketlist bestimmt vollgestopft mit zahlreichen Vintage-Träumen, die Du Dir eines Tages hoffentlich leisten kannst. Doch vielleicht bist Du Deinen Wünschen schon näher, als Du denkst, denn bei uns findest Du tolle Vintage-Pieces, die aufgrund des Secondhand-Charakters auch noch bezahlbar sind. Welche Vintage-Stücke bei uns ganz oben stehen wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten.

Bucketlist Klassiker: Die Vintage-Uhr

Kaum ein Accessoire kann so viel Luxus und Wert ausstrahlen und gleichzeitig als praktischer Begleiter gelten wie eine Vintage-Uhr aus vergangenen Tagen. Dabei muss es nicht gleich zwingend die Königsklasse und eine Rolex Uhr sein. Uhren mit Vintage-Charme gibt es auch von vielen anderen Labels, die genauso viel Geschichte erzählen und trotzdem noch edel aussehen. Wer keine Original Vintage-Uhr findet kann natürlich auch zu Retro-Modellen greifen. Die sind zwar neuwertig, das Design gleicht jedoch dennoch den Zeitmessern aus vergangenen Epochen.

All-time favourite: Die Designer-Handtasche

Die Designer-Handtasche ist wahrscheinlich noch immer die Nummer 1 auf der Bucketlist Millionen von Frauen. Egal ob Luxus pur mit Hermès, zeitloser Klassiker mit Chanel, rockig-elegant mit Valentino, Mustertraum mit Louis Vuitton oder minimalistisch mit Céline, jede von uns hat wahrscheinlich diese EINE Designer-Tasche im Kopf, von der man schon seit Jahren träumt. Leider sprengt dieser Wunsch einfach oftmals unser Budget. Doch jetzt ist die richtige Zeit sich endlich den Wunsch zu erfüllen. Dabei muss es nicht immer neu sein, mit Designer-Taschen aus zweiter Hand kannst Du nämlich richtig sparen und Dir den sehnlichst erwarteten Designer-Traum vielleicht schon bald erfüllen.

New ???? post is up on my Blog: www.fashionhippieloves.com <link in bio> ✨????

A post shared by Anni (@fashionhippieloves) on

Ein Tag im Leben von Carry Bradshaw: Die Designer-Schuhe

Jetzt mal ganz ehrlich, wer von uns Frauen hätte nicht gerne einfach mal ein Paar Schuhe von Jimmy Choo, Christian Louboutin oder Manolo Blahnik? Richtig diese Schuhe lassen wohl so gut wie jedes Frauenherz höher schlagen und wer möchte sich schon nicht einmal wie Carry Bradshaw höchst persönlich fühlen. Doch der Traum kann tatsächlich in Erfüllung gehen. Du musst lediglich etwas Geduld aufwenden und Dich auf die Suche nach Deinen Traum-Heels begeben. Auch hier gilt: Halte Ausschau nach Secondhand-Modellen. Da kannst Du nämlich bis zu 80 % im Vergleich zu Neuware sparen und oftmals sind die Designer-Schuhe auch noch ungetragen.

Obsessed ???????????? #spring #shoeaddict

A post shared by Anni (@fashionhippieloves) on

Organised wardrobe goals! If only mine looked like this! ???? Regram: @kattanita

A post shared by LAWYERS' FASHION ???? (@lawyersfashion) on

Na dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Du endlich so schnell wie möglich einen Wunsch von Deiner Bucketlist streichen kannst. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abarbeiten Deiner individuellen Wunschliste.

Marlena
Marlena ist das Herz des Prelovee Journals, da sie alles rund um Secondhand, Mode und Schreiben liebt. Sie recherchiert und gräbt die besten Infos, Insights und Trends für Dich aus.