Prelovee Journal

Diese Accessoires sind auch diesen Winter wieder total angesagt

Diese Accessoires sind auch diesen Winter wieder total angesagt

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken, es heißt also wieder Mütze auf und Schal raus, der Winter ist da. Winteraccessoires halten nämlich nicht nur warm, sondern sind gleichzeitig auch noch mega stylisch. Damit Du immer en vogue bleibst verraten wir Dir, welche Styles und Farben diesen Winter besonders beliebt sind.

Die Strickmütze

Ach ja, der Klassiker ist und bleibt auch diesen Winter in unseren Garderoben. Am besten in den Trendfarben der Saison wie beispielsweise Rot, Babyrosa, Navy, Weinrot, Orange oder Petrol, aber auch schlichte Farben wie Schwarz oder Weiß kannst Du tragen. Statement-Mützen mit einem aussagekräftigen Schriftzug, inspiriert vom Trend der Sloganshirts, lassen sich ebenfalls super mit den derzeit angesagten Fellmänteln oder Daunenjacken kombinieren und verpassen Deinem Outfit noch den letzten Feinschliff.

🐴🎄

A post shared by Diana (@dianazurloewen) on

Die Bommelmütze

Auch die Bommelmütze ist keine Neuerfindung und ist im Prinzip nur eine besondere Form der Strickmütze. Der Bommel sorgt bei Deinem Outfit nämlich nicht nur für einen verspielten Touch, sondern kann ein echter Hingucker sein. Egal, ob aus einer anderen Farbe gestrickt, aus Kunstfell oder in Übergröße, der Bommel rundet einfach jedes winterliche Outfit perfekt ab.

🍂Der Herbst ist da🍁

A post shared by Diana (@dianazurloewen) on

 Der XXL-Schal – Das Must-Have für die Wintersaison

In Sachen Schals hat sich diesen Winter definitiv das Motto  „je größer, desto besser“ durchgesetzt. Also hole Deine dicksten Schals aus dem Schrank, denn ab jetzt heißt es frieren war gestern. Auch hier kannst Du auf die Trendfarben zurückgreifen. Super stylisch sehen auch Muster, wie Karo oder Streifen aus, die einfach immer gehen und alles im Nu aufwerten. Kombiniert mit einer eleganten Sonnenbrille bist Du für jedes Wetter gewappnet.

London is the prettiest place in winter ❄️

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

🌪

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

from Russia with love, 🍂 #moscow #bydanieamayzinemoscow #moskoud #moscold

A post shared by Claire Rose Cliteur (@claartjerose) on

Dir fehlt noch ein stylisches Accessoire für den Winter? Dann sichere Dir noch jetzt einen tollen Schal oder eine angesagte Mütze. Für noch mehr Bilder, Inspiration und Content besuche uns doch gerne mal auf Pinterest, Instagram oder Facebook.

Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern!

Eva
Eva ist unsere Praktikantin und ist zuständig für das Prelovee-Journal. Sie liebt Mode und alles was sich um die Themen Styling und Trends dreht. Sie gibt Dir die neuesten Updates und Top Themen, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.