Prelovee Journal

Countdown Coachella

Countdown Coachella

10, 9, 8, 7, …. Bald ist es wieder soweit. Der Countdown für das wohl bekannteste Festival läuft. In den Sozialen Medien halten uns Blogger über ihre Vorbereitungen, die Flüge und ihre Fittings für das Festival dem Laufenden. Damit Du auch einige Hintergrund Informationen dazu hast, haben wir Dir hier einen 3-2-1-Coachella-Countdown zusammengestellt.

3 Coachella Backround

Coachella ist die Kurzform von Coachella Valley Music and Art Festival. Das Event wurde 1999 von Paul Tollett gegründet. Seitdem findet es jährlich an zwei Wochenenden in Indio im Coachella Valley statt. Dieses Jahr läuft das Event wieder vom 14.04 – 16.04 und vom 21.04 – 23.04. Das Festival inmitten der kalifornischen Wüste lockt jedes Jahr mehrere Tausende Besucher an, darunter auch viele Blogger und VIPs.

2 Coachella – Worum geht es?

Natürlich geht es bei einem Musikfestival vor allem um Musik. Die Genres variieren von Rock und Indie über Hip-Hop bis hin zu elektronischer Tanzmusik. Aber auch die Kunst und Nachhaltigkeit stehen hier im Vordergrund. Zudem geht es aber neben der „big Party“  auch um Mode, Trends und Lifestyle.

1 Coachella – Blogger und VIP Styles

Sehen und gesehen werden – das ist das Motto der Blogger und VIPs. Diesen Aspekt machen sich große Modefirmen zugunsten und statten die Promis mit allem aus, was das Frauenherz begehrt. Tommy Hilfiger setzt bei der Promotion z.B. auf Blogger wie Chiaraferragni oder Marinathemoss:

Wir zeigen Dir hier noch ein paar coole, lässige Blogger und VIP Styles zum Nachstylen:

Super süße Sommerkleidchen sind dieses Jahr wieder der absolute Renner. Blogger wie Novalanalove, Jannid und Milenalesecret zeigen Dir was derzeit angesagt ist:

👑🌺👑🌺

A post shared by Farina Opoku (@novalanalove) on

 

life couldn't be any better right now 🌴🌅 #Sunrise dance with my @puma #BasketHeartDenim #CaliLove 💘

A post shared by Milena Karl (@milenalesecret) on

Aber auch Hot Pants sind dieses Jahr wieder ein absolutes Must-Have. Blogger wie Xeniaoverdose und Emitaz zeigen Dir wie Du diese am besten stylst und kombinierst:

Can it be Coachella all year long

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

Bye bye Palm Springs 🎡 #revolvefestival #revolve 🌸

A post shared by Emelie Natascha Lindmark (@emitaz) on

Und last but not least: Fransen. Die sind auf Festivals das absolute It-Piece schlechthin:

chella 17

A post shared by XENIA VAN DER WOODSEN (@xeniaoverdose) on

Falls Du noch mehr Styling-Inspirationen suchst, besuch uns doch ganz einfach auf Instagram, Twitter, Facebook und Pinterest.

Nicola
Nicola ist unsere Praktikantin bei Prelovee. Sie teilt ihre Leidenschaft zur Mode gerne mit Anderen und liebt es, sich permanent nach den neuesten Trends und Must-Haves umzusehen. Zu ihren Hobbys gehören Reisen, Shoppen und Sport.