PRELUV Journal

Back to the Boots

Back to the Boots

April, April, der weiß nicht was er will. Bei den sprunghaften Temperaturen ist es manchmal wirklich schwierig, das passende Outfit zu finden. Doch nun gibt es Hoffnung für alle Fashionistas, die momentan noch in ihre Winterkleidung eingepackt sind und doch eigentlich schon sehnsüchtig auf den Sommer warten. Doch wir haben jetzt gute Nachrichten für Dich. Zum einen soll es endlich schöner und wärmer werden und zum anderen hast Du wahrscheinlich Deine Winterlooks noch nicht komplett in der hintersten Ecke Deines Kellers verstaut. Umso besser, denn einige Herbst und Winter It-Pieces sind auch im Frühjahr und Sommer wieder total angesagt. Was auf keinen Fall fehlen darf: Boots. Deshalb zeigen wir Dir die schönsten Modelle und verraten wie ein cooles Styling gelingt.

Cowboy-Boots

Gerade in den letzten Wochen wurden Festivals wie das legendäre Coachella immer wieder thematisiert. Dabei spielte natürlich auch das Styling eine große Rolle. Der Cowboy-Look ist dabei natürlich nicht mehr wegzudenken. Genauso wenig ist es verwunderlich, dass der Look nie wirklich aus der Mode kommt.

Auch in der Frühlings- und Sommersaison 2017 kannst Du die Cowboy-Boots mega lässig mit einer Hot-Pants und einer dünnen Sommerbluse kombinieren.

Aber auch zu einem Kleid sehen die Cowboy-Stiefel super sexy aus.

Richtig cool und modern wirken die Stiefel vor allem dann, wenn sie farbig sind.

#tonymora #cowboystiefel #bohostyle #stuttgart #zotteljacke #rotestiefel #cowboyboots

A post shared by Alma Göpel (@bootsbyboots) on

#cowboystiefel #cowboyboots #westernboots #vintageboots

A post shared by Alma Göpel (@bootsbyboots) on

Chloé Ankle Boots Susanna

Die neuen Boots von Chloé sind das absolute Saison-Highlight der Fashionistas. Und auch die Blogger-Herzen hat der Schuh im Sturm erobert. Somit ist es nicht verwunderlich, dass „Susanna“ auf Instagram mittlerweile zu den It-Pieces schlechthin gehören.

Zu den gängigsten Farben zählen vor allem die Modelle in schwarz und beige:

#chloesusanna and lavender cappuccino ????????

A post shared by olga kazantseva (@lolafromvalencia) on

#chloe #chloeshoes #chloesusanna #chloeboots

A post shared by Elizabeth (@socal_mom_) on

Aber auch diese Boots gibt’s in Farbe – zu den absoluten Hinguckern zählt vor allem das kräftige Rot.

Counting down the days to go home to my hubby and baby Zoe. I miss them so much!!! ????????❤

A post shared by Monica (@monicaguiluz) on

Und wie versprochen, lassen sie sich wunderbar zum Frühlings-/Sommerlook kombinieren.

Another variation of my denim with white look ????

A post shared by Karen ???? | Sydney Style Blog (@thechicndamned) on

Falls Du noch mehr Styling-Inspirationen suchst, besuch uns doch ganz einfach auf Instagram, Twitter, Facebook und Pinterest.

 

Nicola
Nicola ist unsere Praktikantin bei Prelovee. Sie teilt ihre Leidenschaft zur Mode gerne mit Anderen und liebt es, sich permanent nach den neuesten Trends und Must-Haves umzusehen. Zu ihren Hobbys gehören Reisen, Shoppen und Sport.